-80% AUF ALLE PRODUKTE - VERSANDKOSTEN AB 90 CHF ANGEBOTEN

Zurück

Artikel 1: Rückgabe

Bitte haben Sie aus hygienischen Gründen Verständnis dafür, dass wir gebrauchte Produkte nicht zurücknehmen. Eine Rücksendung gilt nur dann als zulässig, wenn die Kundendienstbedingungen und -anweisungen eingehalten werden. Wenden Sie sich bitte in jedem Fall zuerst per E-Mail an den Kundenservice.

Einzuhaltende Bedingungen:

1- Zustand der Verlängerungen und der Verpackung
HYGIENE-ETIKETT DARF NICHT ABgerissen ODER ABGEZIEHT WERDEN.

Das Paket mit den Erweiterungen muss intakt sein. Das Haar muss in seinem ursprünglichen Zustand sein. Sie dürfen nicht ausgepackt, gebürstet oder gar getragen worden sein. Das Halsband muss an Ort und Stelle sein.

2 - Geruch

Das Haar muss geruchlos sein. Das Vorhandensein eines Parfüm-, Pflege- oder Shampoogeruchs macht das Produkt von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen.

3 -Versand
Der Versand sollte nur nach Validierung der Rücksendebedingungen mit dem technischen Support erfolgen. Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Jeglicher Verlust des Pakets, bevor es in unseren Lagern ankommt, liegt in Ihrer Verantwortung.

Bevor Sie Ihre Rücksendung absenden, kontaktieren Sie den Kundendienst: contact@1001extensions.ch

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt defekt ist, erhalten Sie nach Bestätigung durch den Kundendienst per Foto eine vollständige Rückerstattung.

Nach Eingang der Retoure erfolgt die Rückerstattung durch die Buchhaltung innerhalb von 20 Werktagen.

  • Bei Zahlung per Kreditkarte wird die Rückerstattung dem verknüpften Bankkonto gutgeschrieben.
  • Bei Zahlung per Paypal wird die Rückerstattung dem zum Zeitpunkt der Bestellung verwendeten Paypal-Konto gutgeschrieben.

Artikel 2: Garantie und Kundendienst

Wir garantieren Produkte, die durch Standardaustausch mit demselben neuen Produkt verkauft wurden, für einen Zeitraum von 12 Monaten. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Die Dauer dieser Garantie wird auf dem Produktblatt angegeben. Ist dies nicht angegeben, besteht keine Herstellergarantie.

Jede Rücksendung des Produkts im Rahmen der Garantie bedarf unserer vorherigen Zustimmung. Zu diesem Zweck müssen Sie unseren Kundendienst per E-Mail unter der folgenden Adresse kontaktieren: contact@1001extensions.ch


Bearbeitung eines After-Sales Der Service kann je nach Produkt zwischen 2 und 30 Werktagen variieren (Frist als Richtwert angegeben). Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.

Warnung: Jedes Produkt, das in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgegeben wird, wird nicht erstattet, das Produkt muss in neuem Zustand von unseren Diensten empfangen werden.

Suche

    German