Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen die Rückgabe gebrauchter Produkte nicht akzeptieren. Eine Rückgabe ist nur dann zulässig, wenn die Bedingungen und Anweisungen des Kundendienstes eingehalten werden. In allen Fällen wenden Sie sich bitte zunächst per E-Mail an unseren Kundendienst.
Zu erfüllende Bedingungen:
- Das Haar muss sich in seinem ursprünglichen Zustand befinden. Die Haarpackung muss unversehrt sein. Die Extensions dürfen nicht ausgepackt (geöffnet), gebürstet oder gar getragen worden sein. Das Halsband muss an seinem Platz sein. Das Paket muss in der Originalverpackung sein.
- Die Haare müssen geruchsneutral sein. Der Geruch nach Parfüm, Pflegemittel oder Shampoo schließt das Produkt von der Rückgabe und/oder dem Umtausch aus.
- Die Rückgabe muss nach Überprüfung der Rückgabebedingungen durch den technischen Kundendienst erfolgen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst:
Nach Eingang der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 20 Arbeitstagen durch die Buchhaltung.
- Bei Zahlung per Kreditkarte wird die Rückerstattung auf das damit verbundene Konto gutgeschrieben.
- Bei Zahlung per Paypal wird die Rückerstattung auf das ursprüngliche Paypal-Konto der Bestellung gutgeschrieben.