-80% AUF ALLE PRODUKTE - VERSANDKOSTEN AB 90 CHF ANGEBOTEN

Rücksendungen

Das Produkt passt nicht zu mir - wie ist das Rückgabeverfahren?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus hygienischen Gründen die Rückgabe gebrauchter Produkte nicht akzeptieren. Eine Rückgabe ist nur dann zulässig, wenn die Bedingungen und Anweisungen des Kundendienstes eingehalten werden. In allen Fällen wenden Sie sich bitte zunächst per E-Mail an unseren Kundendienst.

 Zu erfüllende Bedingungen:

  1. Das Haar muss sich in seinem ursprünglichen Zustand befinden. Die Haarpackung muss unversehrt sein. Die Extensions dürfen nicht ausgepackt (geöffnet), gebürstet oder gar getragen worden sein. Das Halsband muss an seinem Platz sein. Das Paket muss in der Originalverpackung sein.
  2. Die Haare müssen geruchsneutral sein. Der Geruch nach Parfüm, Pflegemittel oder Shampoo schließt das Produkt von der Rückgabe und/oder dem Umtausch aus.
  3. Die Rückgabe muss nach Überprüfung der Rückgabebedingungen durch den technischen Kundendienst erfolgen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst:

contact

 Nach Eingang der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 20 Arbeitstagen durch die Buchhaltung.

- Bei Zahlung per Kreditkarte wird die Rückerstattung auf das damit verbundene Konto gutgeschrieben.

- Bei Zahlung per Paypal wird die Rückerstattung auf das ursprüngliche Paypal-Konto der Bestellung gutgeschrieben.

 Was sollte ich tun, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung erhalten habe?

Für Produkte, die im Rahmen eines Standardaustauschs verkauft werden, gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten auf das gleiche neue Produkt. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Die Dauer dieser Garantie ist auf dem Produktblatt angegeben. Ist sie nicht angegeben, gibt es keine Herstellergarantie.

Die Rückgabe des Produkts im Rahmen der Garantie muss im Voraus mit uns abgesprochen werden. Zu diesem Zweck müssen Sie unseren Kundendienst per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:

contact

 Die Bearbeitungszeit für einen Kundendienst kann je nach Produkt zwischen 2 und 30 Arbeitstagen variieren (Zeitangabe als Richtwert). Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

Bitte beachten Sie: Produkte, die in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden, werden nicht zurückerstattet; das Produkt muss in neuem Zustand bei unseren Diensten eingehen.

Suche

    German