Verstehen Sie aus bestimmten hygienischen Gründen, dass wir die Rückgabe gebrauchter Produkte nicht akzeptieren. Eine Rückkehr wird nur dann als berechtigt angesehen, wenn die Bedingungen und Anweisungen des After-Sales-Dienstes respektiert werden. In jedem Fall und zunächst wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst.
Bedingungen zum Respekt:
1. Das Hygiene -Etikett sollte nicht zerrissen oder abgenommen werden.
2. Haare sollten geruchlos sein. Das Vorhandensein eines Geruchs von Parfüm, einer Behandlung oder einem Shampoo macht das Produkt nicht zur Rückkehr und/oder auszutauschen.
3. Die Rückkehr muss in China nach Bestätigung der Rückgabebedingungen mit technischer Unterstützung erzielt werden. Die Rückgabeberechnungen liegen in der Verantwortung des Kunden.
Jeder Verlust des Pakets vor der Ankunft in unseren Lagerhäusern liegt in Ihrer Verantwortung.
Vor dem Senden Ihres Rücksendungskundenservice: KontaktNach Erhalt der Rückgabe wird die Rückerstattung innerhalb von 20 Arbeitstagen vom Buchhaltungsdienst vorgenommen.
- Für eine Bankkartenzahlung wird die Erstattung dem miteinander verbundenen Konto gutgeschrieben.
- Für eine Zahlung durch PayPal wird die Rückerstattung auf das ursprüngliche PayPal -Konto der Bestellung gutgeschrieben.