VERSANDKOSTEN AB 90 CHF ANGEBOTEN

Umsatzbedingungen

1001Extensions.ch - Allgemeine Verkaufsbedingungen



Artikel 1: Präambel

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich zwischen dem Unternehmen Registriert in Hongkong Companies Registry gemäß Nummer 2341780 Zertifikat 65807572-000-02-18-3(im Folgenden "wir") und jeder, der über die Website www.1001extesions einen Kauf besucht oder kauft.CH

(im Folgenden "du").

Jeder Internetnutzer kann die allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website www lesen.1001 Extensionen.CH (im Folgenden die "Seite") unter der folgenden Adresse:

https://1001extensions-ch.myshopify.com/pages/conditions-dutilisation?preview_locale=true&_=1591702739686&cache=false

Die allgemeinen Verkaufsbedingungen können Änderungen unterliegen. Die anwendbaren Bedingungen sind diejenigen, die auf dem Standort zum Datum der Bestellung in Kraft treten.

Wir können die allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit ändern. Sie werden daher empfohlen, regelmäßig auf die neueste Version der allgemeinen Verkaufsbedingungen zu verweisen, die dauerhaft unter der folgenden Adresse verfügbar sind:

https://1001extensions-ch.myshopify.com/pages/conditions-dutilisation?preview_locale=true&_=1591702739686&cache=false


Artikel 2: Vertrag

Sie erkennen an, dass Sie die Fähigkeit haben, die nachstehend beschriebenen Bedingungen abzuschließen, dh die gesetzliche Mehrheit und nicht unter Vormundschaft oder Kuratorat. Sie erkennen an, dass Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Tatsache, eine Bestellung aufzugeben, impliziert Ihre vollständige und nicht reservierte Mitgliedschaft in den allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Nachdem wir Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine E -Mail, in der dies bestätigt wird. Wir informieren Sie auch darüber, Ihre Artikel zu senden. Um diese E -Mails gut zu erhalten, denken Sie daran, Ihrer Kontaktliste die folgende Adresse hinzuzufügen:

contact@1001extensions.ch

Wir reagieren auf Ihre Bestellung innerhalb der Grenze unserer verfügbaren Aktien oder unterliegen auf Aktien, die von unseren Lieferanten verfügbar sind. Bei der Bestellung informieren wir Sie über die Verfügbarkeit der Produkte, die Sie auf der Präsentationsseite jedes Produkts erwerben möchten. Wenn die Produkte trotz unserer Wachsamkeit nach Ihrer Bestellung nicht verfügbar sind, informieren wir Sie per E -Mail und laden Sie ein, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Die auf der Website aufgezeichneten Daten stellen einen Beweis für die Bestellung dar. Die vom Zahlungssystem erfassten Daten sind ein Nachweis von Finanztransaktionen.

Ihre Bestellung wird erst nach vollständiger Erhebung Ihrer Zahlung bearbeitet, und die entsprechenden Fristen sind diejenigen am Tag der Zahlung.

Artikel 3: Preis

Die auf der Website angezeigten Preise sind in Euro angegeben, ohne die Versandkosten, die Verarbeitungskosten Ihrer Bestellung und die Kostenverpackungskosten. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Trotz aller Bemühungen kann es sein, dass eine begrenzte Anzahl von Artikeln auf unserer Website einen Preisfehler hat. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die Preise beim Senden Ihres Artikels überprüfen. Wenn der korrigierte Preis niedriger ist als der auf der Website angezeigte Preis, wenden wir Ihnen den niedrigsten Preis an und senden Ihnen Ihren Artikel. Wenn der korrigierte Preis höher ist als der auf der Website angezeigte Preis, werden wir Sie informieren und die Stornierung Ihrer Bestellung durchführen, es sei denn, Sie akzeptieren die Bestellung zum neuen Preis.

Im Falle eines Ordens an ein anderes Land als Hongkong sind Sie der Importeur der betreffenden Produkte. Zollaufgaben oder andere lokale Steuern oder Einfuhrrechte oder staatliche Steuern sind wahrscheinlich fällig. Diese Rechte und Summen fallen nicht unter unsere Zuständigkeit. Sie werden auf Ihre Kosten erfolgen und unter Ihrer vollen Verantwortung sowohl in Bezug auf Erklärungen als auch in Bezug auf die Zahlungen an die zuständigen Behörden und Organisationen in Ihrem Land fallen. Wir sind nicht verpflichtet, Sie über die geltenden Zollaufgaben und Steuern zu überprüfen oder zu informieren. Wir empfehlen Ihnen, sich über diese Aspekte mit Ihren lokalen Behörden zu informieren.

Artikel 4: Zahlung

Die Zahlung für alle Ihre Bestellung muss bei der Validierung der Bestellung erfolgen. Zu keinem Zeitpunkt können die gezahlten Beträge als Einzahlung oder Einlagen betrachtet werden.

Die Zahlung Ihrer Einkäufe erfolgt:

- Mit Kreditkarte
- von Paypal

Sie garantieren Berechtigungen, die bei der Registrierung des Bestellformulars für die Verwendung der ausgewählten Zahlungsmethode erforderlich sind.

Zahlungen von Bankschecks oder Bankübertragungen werden nicht akzeptiert.

Für den Fall, dass Sie den Preis verspätet zahlen, wären wir berechtigt, Verzögerungszinsen auf der Grundlage des gesetzlichen Zinssatzes zu beanspruchen und vom Tag der Vorladung zu zahlen gilt.

Artikel 5: Lieferung

Alle unsere Pakete werden innerhalb von 24/48 Stunden nach unseren Lagerhäusern gesendet, mit Ausnahme von Wochenenden. Die Lieferzeit von diesem Datum beträgt dann 3 bis 8 Arbeitstage. Wir bieten auch Verluste und Flugversicherungen an, um Ihre Bestellung während des Transports zu garantieren. Unsere Produkte werden an Blasenumschläge oder überbeschützte Kisten gesendet, um diesen optimalen Schutz während des Transports zu erhalten.

Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie uns bei der Bestellung angezeigt haben. Die Lieferzeiten variieren je nach den von Ihnen ausgewählten Spediteur und sind in den Arbeitstagen angezeigt, beginnend von unserem Räumlichkeiten oder denen unseres Lieferanten, für die Lieferung in die USA oder in Europa. Die Startreihenfolge erfolgt nach vollständiger Sammlung des Betrags Ihrer Bestellung. Diese Periode wird als Hinweis kommuniziert. In jedem Fall profitieren Sie im Falle einer Verzögerung beim Versenden von mehr als 21 Tagen von der Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Arbeitstagen zu stornieren.
Die Lieferzeit kann in sehr seltenen Fällen manchmal größer als 3 Wochen betragen. Dies resultiert aus der globalen Gesundheitskrise, die wir derzeit erleben, und/oder von Fluggesellschaften während des Routings zwischen den Ländern sind wir in keiner Weise für Lieferverzögerungen verantwortlich Fehler liegt in der Verantwortung der Träger.

Der Kunde muss eine Mailbox gemäß den Poststandards mit dem Namen des Kunden und in gutem Abschluss haben. 1001Extensionen würden nicht für alle Flüge verantwortlich gemacht, die in den Postfächern des Empfängers stattgefunden haben. Wenn das Paket nach einem Fehler oder einer Fahrlässigkeit Ihres Teils an uns zurückgegeben wurde (Adressfehler, kein Name in der Mailbox, die Tatsache, dass Sie das Paket bei La Poste nicht erhalten haben, ...), die Kosten von RE - Die Darstellung der Produkte liegt in Ihrer Verantwortung. Wir möchten angeben, dass die genannten Kosten vorher gezahlt werden müssen.

Bei der Lieferung eines Produkts, das nicht in Übereinstimmung mit Ihrer Bestellung entspricht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst an die folgende Adresse:

contact@1001extensions.ch

In diesem Fall tauschen wir das Produkt aus. Das Produkt muss vollständig und in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, und das Paket sollte nicht geöffnet werden. Die Rücksendungskosten werden Ihnen bei der Präsentation des Beweises erstattet.

WARNUNG :
Achten Sie darauf, den Kundendienst zu kontaktieren, bevor Sie uns ein Produkt senden.



Artikel 6: Beschreibung der Produkte

Alle Produkte, die die Website verkauft haben, sind neu. Jedes auf der Website angebotene Produkt ist Gegenstand eines detaillierten beschreibenden Blattes im Online -Katalog. Die Informationen sind die von den Herstellern gegeben. Die Fotos der Produkte sowie deren Beschreibungen spiegeln trotz der Sorgfalt dieser Details möglicherweise nicht genau die Eigenschaften der Produkte wider. Wir können in keinem Fall für die fehlerhaften Daten verantwortlich gemacht werden, die von den Herstellern übertragen werden.

Artikel 7: Rückkehr

Aus hygienischen Gründen verstehen wir, dass wir die Rückgabe gebrauchter Produkte nicht akzeptieren. Eine Rückkehr wird nur dann als berechtigt angesehen, wenn die Bedingungen und Anweisungen des After-Sales-Dienstes respektiert werden. In jedem Fall und zunächst wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst.

Bedingungen zum Respekt:

1- Verlängerungszustand und Verpackung
Das Hygiene -Etikett sollte nicht zerrissen oder abgenommen werden.

Das Paket, das die Erweiterungen enthält, muss intakt sein. Das Haar muss in seinem ursprünglichen Zustand sein. Sie dürfen nicht ausgepackt, gebürstet oder sogar getragen worden sein. Die Halskette muss an Ort und Stelle sein.

 2 - Geruch

Das Haar sollte geruchlos sein. Das Vorhandensein eines Geruchs von Parfüm, einer Behandlung oder einem Shampoo macht das Produkt nicht zur Rückkehr und/oder auszutauschen.

3 - Post

 Die Rückkehr muss in China nach Bestätigung der Rückgabebedingungen mit technischer Unterstützung erzielt werden. Die Rückgabeberechnungen liegen in der Verantwortung des Kunden.
Jeder Verlust des Pakets vor der Ankunft in unseren Lagerhäusern liegt in Ihrer Verantwortung.


Vor dem Senden Ihres Rücksender -Kontakts Kundendienst: contact@1001extensions.ch

Nach Erhalt der Rückgabe erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 20 Arbeitstagen vom Buchhaltungsdienst.

  • Für die Zahlung per Bankkarte wird die Erstattung auf das miteinander verbundene Bankkonto gutgeschrieben.
  • Für eine Zahlung durch PayPal wird die Rückerstattung auf das zum Zeitpunkt der Bestellung verwendete PayPal -Konto gutgeschrieben.


Artikel 8: Garantie und nach -Sales -Service

Wir garantieren die Produkte, die von Standard Exchange von demselben neuen Produkt für einen Zeitraum von 12 Monaten verkauft werden. Einige Produkte haben auch die Garantie eines Herstellers. Die Dauer dieser Garantie wird auf dem Produktblatt angegeben. Wenn nicht angegeben, gibt es keine Garantie des Herstellers.
Jede Rückgabe des Produkts im Rahmen der Garantie muss unserer vorherigen Vereinbarung unterliegen. Zu diesem Zweck müssen Sie sich unter der folgenden Adresse E -Mail mit unserem Kundenservice wenden:

contact@1001extensions.ch

Die Verarbeitungszeit von A After -Sales -Service kann je nach Produkt (Zeit als Anzeige) von 2 bis 30 Arbeitstagen variieren. Die Rücksendungen, die auf Kosten verbleiben.

Bitte beachten Sie: Jedes Produkt, das in schlechtem Zustand, verwendet oder ohne seine ursprüngliche Verpackung zurückgegeben wird, wird nicht erstattet. Das Produkt muss von unseren Dienstleistungen in neuem Zustand erhalten werden.


Artikel 9: Haftungsbeschränkung

Wir lehnen jede Verantwortung ab, falls das ausgestellte Produkt nicht der Gesetzgebung des Lieferlandes als Hongkong entspricht. Wir können nicht verantwortlich für die Nichteinformation des Vertrags im Falle eines Aktienmangels oder der Nichtverfügbarkeit des Produkts, der Gewaltstufe, der Störung oder des Gesamt- oder Teilstreiks, insbesondere Postdienste und/oder Kommunikation, verantwortlich gemacht. Wir können nicht für direkte oder indirekte Schäden verantwortlich gemacht werden, die aufgrund des Kaufs der Produkte entstehen können. Die Gesamt- oder teilweise Unmöglichkeit, die Produkte zu verwenden, insbesondere aufgrund einer Inkompatibilität der Ausrüstung kann unsere Verantwortung nicht übernehmen oder eine Entschädigung oder Erstattung ergeben.

Hypertext -Links können auf andere Websites verweisen. Wir generieren jede Verantwortung für den Fall, dass der Inhalt dieser Websites gegen die geltenden rechtlichen und regulatorischen Bestimmungen verstößt.

In der Grenze des gesetzlichen Bestimmungen stellen wir den WWW -Standort zur Verfügung.1001 Extensionen.CH und sein Inhalt auf einer solchen Basis. Wir geben keine Erklärung ab oder geben keine Garantie von irgendeiner Art, was auch immer explizit oder implizit in Bezug auf die Website, ihren Betrieb und seinen Inhalt implizit ist. Alle Informationen, einschließlich der Erwähnungen in Bezug auf die Verfügbarkeit und Einhaltung der Produkte auf der Website, haben keinen vertraglichen Wert. Darüber hinaus deklarieren oder garantieren wir nur, dass die über die Website zugänglichen Informationen korrekt, vollständig oder aktualisiert sind.

In keinem Fall werden wir für Einzelpersonen oder Fachkräfte für den Verlust von Gewinn, kommerzielle Verluste, Verlust von Daten oder Mangel oder andere indirekte Schäden verhindern, die zum Zeitpunkt der Nutzung des Standorts oder zum Abschluss des Verkaufsvertrags nicht vorhersehbar waren zwischen dir und uns.

Wir können in keinem Fall für die Verwendung verantwortlich gemacht werden, die aus Objekten auf dieser Website und den daraus resultierenden Konsequenzen bestehen würde. Der Benutzer ist ausschließlich für Geräte und seine Anwendung verantwortlich. Es liegt an dem Benutzer, sicherzustellen, dass seine Handlungen den in seinem Land geltenden Gesetzen entsprechen und weder anderen noch für sich selbst Schaden zufügen.

Artikel 10: Schutz personenbezogener Daten

Wir sind bestrebt, die Daten zu schützen, die für Sie persönlich sind. Alle personenbezogenen Daten zu Ihnen, die wir gesammelt haben, werden mit der strengsten Vertraulichkeit verarbeitet


Artikel 11: Datenschutzrichtlinie
 

Ihr Kundenkonto (Postadresse, E -Mail -Adresse, Telefonnummer) und Ihr Passwort sind persönliche und ausschließlich vertrauliche Informationen, die nicht an Dritte verwendet oder an Dritte mitgeteilt werden können. Sie sind für die Verwendung Ihres Kundenkontos durch Dritte verantwortlich, insbesondere im Falle von Unklug oder Nachlässigkeit von Ihrer Seite. Wenn Sie zustimmen, die Angebote von unseren Partnern zu erhalten, erhalten Sie diese Angebote wahrscheinlich nur per E-Mail. Sie können jederzeit von unseren Newslettern abbestellen oder Ihre Informationen ändern, indem Sie sich in Ihren persönlichen Raum anmelden.


Artikel 12: anwendbares Recht und kompetente Gerichtsbarkeit

Dieser Vertrag unterliegt dem in Hongkong geltenden Gesetz.
Die Sprache dieses Vertrags ist französisch.
Im Falle eines Streits werden die Gerichte von Hongkong die einzige kompetent sein.

Artikel 13: Kundendienst

Für Informationen oder Fragen können Sie unseren Kundenservice per E -Mail unter dieser Adresse erreichen:

contact@1001extensions.ch

Artikel 14: Beschwerden

Sie können uns per Post kontaktieren, indem Sie an die folgende Adresse schreiben:

Hora International Limited

Raum 06, 13 A/F, South Tower, World Finance Center Harbor City, 17 Canton Road TST, KL, HK

Leichter können Sie uns auch per E -Mail unter der folgenden Adresse kontaktieren:

contact@1001extensions.ch

Suche

    German